Über die Onlinereservierung mit anschließender Bezahlung der Standgebühr erfolgt eine Standreservierung. Das bedeutet für Sie ist sicher ein Platz am gewünschten Termin verfügbar.
 
Bitte beachten Sie die angegebene Verkaufszeit, welche nichts mit dem Auf- und Abbau zu tun hat. Der Auf- bzw. Abbau erfolgt davor bzw. dann nach dem Verkauf. Zum Beispiel: Aufbau ist um 7:00 Uhr, Verkauf beginnt dann um 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr, danach beginnt der Abbau
 
Das Reservierungsformular finden Sie online unter www.fma-flohmarktagentur.de bei dem jeweiligen Termin. Nach der Benutzung und Abschicken des Reservierungsformulars erhalten Sie in jedem Fall eine Bestätigungsmail
 
Bei einer Reservierung per Online-Formular oder Mail bitten wir Sie die Standgebühren im Voraus zu bezahlen, um Ihnen Ihren Platz zu sichern.
 
 

Sobald eine Reservierung bei uns eingegangen ist, und im Voraus bezahlt wurde, ist diese für uns verbindlich. Stornierungen nehmen wir bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn entgegen.

Bei vorzeitigem Verlassen des Platzes gleich aus welchen Gründen, wird die Standgebühr nicht zurück erstattet. Sollte es vorkommen, dass eine Veranstaltung durch den Veranstalter abgesagt wird, wird die Standgebühr auf jeden Fall zurück gezahlt.

Kinder und Jugendliche dürfen nur im Rahmen des "Taschengeldparagraphen" teilnehmen.

Selbstverständlich ist auch eine spontane Platzbuchung direkt vor Ort möglich, insofern noch freie Plätze verfügbar sind. 
 
 

 

paypal-account: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!